fashion

fesch’markt in der ottakringer brauerei

wundertüten, kesse ellbogen und hemungslose brownie völlerei, davon gab es reichlich am ersten adventsonntag beim fesch’markt.
wenn ich es mir derzeit leisten könnte, hätt ich mir aber gern so einen kragen (ca. 80,-) von two t´s oder ein paar schicke heurigen glaserl von „das goldene wiener herz“ mitgenommen, vom kleinkram blieb ich diesmal unbeeindruckt.
in meiner gut bestückten wundertüte war dann auch noch das wunderschöne poster von miu minou.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Mia
    28. November 2011 at 12:30 AM

    von „das goldene wiener herz“ hab ich gleich mal eine postkarte gekauft. dackel vor würstelständen und so :)

  • Reply
    Nina
    28. November 2011 at 9:33 AM

    Die Kragen haben mir persönlich auch am besten gefallen :) leider war auch mein geldbörsen nicht voll genug um mir eines der kessen teile leisten zu könne
    Lg nina (berrysandpassion)

  • Reply
    Leonie
    28. November 2011 at 10:35 AM

    schön, leider konnte ich nicht kommen :/
    habe geflohmarkt.

  • Reply
    Two T's – Collar Collections » Blog Archive » What a wonderful weekend…:)
    29. November 2011 at 7:41 PM

    […] hpunktanna Leave a Reply Click here to cancel reply. […]

  • Reply
    mika
    30. November 2011 at 2:17 AM

    ooooh, wär so gern dabei gewesen!!! beim nächsten mal dann sicher…

Leave a Reply

1 × 4 =