fashion

fashioncamp vienna 2011 die bilderflut

welcome

Michaela und Viktoria
michaela & viktoria

unsere gäste aus deutschland
german guestssay hi to stefan!say hi to stefan
fashioncamp crowd

mein rechtsbeistand dr. axel anderl und susanne liechtenecker kurz vor ihrer copyright session
introducing
fashioncamp crowd
bunny earsbunny ears
12 munchies
schnoffal
interviews interviews
jasmin bei ihrer cybermobbing sessioncybermobbing session
fashioncamp crowd

mr. oh, carola und madeleine
pause
die blog to brand session mit kathrynsky, anna frost und skirfrom blog to branddie viel fotografierten 12 munchies cupcakes
12 munchies

mr. strictlyintimatehandmadehandmade ;)
carolamaria und teresa erleichtert und schon in pausenstimmungdas orga team lächelt

„wien als modestadt?“ daniel kalt im gespräch mit marlene agreiter (kooperationsbörse), maria oberfrank (mq vienna fashion week), marjan firouz (vienna awards) und cloed baumgartner (modepalast)
"wien eine modestadt?"
diesmal habe ich es doch tatsächlich geschafft ein paar fotos mehr zu machen, im gegensatz zum letzten mal. ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die gekommen sind, bei den sprechern, den helfenden, den sponsoren und vor allem bei maria und teresa! ich werde es vermissen meine erste und meine letzte mail des tages an euch zu senden. sämtliche infos zum camp selber erhaltet ihr unter fashioncampvienna.com, dort sammeln wir fotos, blogposts und andere schnipsel! auch gibt es auf unserer fashioncamp facebook seite eine fülle an fotos und die aufgezeichneten sessions könnt ihr hier immer wieder anschauen.

was mich besonders interessieren würde wäre eure feedback, was hat euch gefallen und was nicht, was hat euch gefehlt, was hätten wir uns sparen können, was könnte man besser machen?

EDIT: bei cool outfit gibt es eine äußerst ausführliche zusammenfasssung, danke!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    kdb
    13. September 2011 at 10:31 AM

    Ich finde ihr habt eine sehr tolle Veranstaltung organisiert, super Location, interessante Gäste, größtenteils tolle Moderatoren, Themen von denen Ich einiges mitnehmen konnte… Vielen Dank dafür!!

    Schön gefunden hätte ich es, wenn eine von euch Hauptorganisatorien als „Über“moderatorin durch den Tag geführt hätte. Also die einzelnen Sessions, Gäste, Moderatoren angekündigt hätte, nochmals auf Pausen verwiesen hätte usw. Aber vielleicht habt ihr euch bewusst dagegen entschieden?

  • Reply
    Mia
    13. September 2011 at 12:15 PM

    vielen dank für dein kommentar! wir freuen uns immer, wenn jemand verbesserungsvorschläge hat. den part hätte jemand aus unserem organisations-team übernehmen sollen. durch bestimmte umstände haben wir aber dann susanne liechtenecker für den vorspann und julia basagic für die open discussion gefragt und wir sind sehr dankbar, dass sie das spontan gemacht und so gut gemeistert haben.

    lg maria
    stylekingdom.com

Leave a Reply

zehn − drei =