food

das perfekte blogger dinner – fanfarella


vorgestern begann endlich unser „das perfekte blogger dinner“ projekt. seit monaten versuchen wir via doodle einen passenden termin zu finden und diese und nächste woche ist es soweit! gemeinsam mit fanfarella, cool outfit, stylekingdom und modewurst kochen wir für ruhm und ehre, als jurorin haben wir colazione a roma für uns gewinnen können! bewertet wird beim letzten dinner um alle untereinander vergleichen zu können, eine kleine änderung zur fernsehfassung.






als erste war fanfarella an der reihe, was es zu essen gab: hummusvariation, harira, lammtajine mit gemüse und couscous, honigjoghurt mit orangen und datteln. wer das motto noch nicht erkennt – marokko! bei marokkanischen klängen wurden uns rießige portionen gereicht, wer das hätte aufessen sollen frage ich mich immer noch. für mich wurde immer eine extra vegetarische variante serviert, das gibt schon mal extra punkte!
heute ist die blogger meute in meinen vier wänden zu gast. der menüplan steht, einkaufsliste wird gleich geschrieben und die tischdekoration ist gerade mein größtes problem. denn mein winzi tisch in meiner winzi wohnung hat gerade mal so für alle platz. da fanfarella krankheits bedingt ausfällt kann man sich vielleicht sogar rühren. ich werd mich dann mal auf den weg machen, via facebook und twitter könnt ihr live dabei sein!

You Might Also Like

2 Comments

Leave a Reply

14 + 12 =