food

die schocko suite


der gute karl und magnum scheinen voneinander gar nicht die finger lassen zu können. neben den bisher produzierten werbespots mit der liebreizenden rachel bilson, gestaltete er nun auch eine hotelsuite ganz aus schocki. letzte woche wurde diese mit großem brimborium eröffnet. nicht zum anbeißen finde ich nur den sich am bett räkelnde schocko-babtiste, dachte ja zuerst er würde sich selbst befummeln, bis ich gesehen habe, das es nur ein schleckeis ist, dass er in seinen händen hält.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Harley Casabona
    14. März 2012 at 1:57 AM

    I would like to thank you for the efforts you have put in writing this website. I am hoping the same high-grade site post from you in the upcoming as well. Actually your creative writing abilities has encouraged me to get my own website now. Really the blogging is spreading its wings fast. Your write up is a good example of it.

Leave a Reply

drei × 4 =