hello

das war das fashioncamp vienna oktober 2015

Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015

mir fällt es immer recht schwer über das fashioncamp vienna einen nachbericht zu schreiben. man ist ja nach 5 Jahren und 8 blog konferenzen doch schon etwas vorbelastet und das eigene baby sieht für einen selber bekanntlich immer wunderschön aus …

Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
da ich unter anderem für das #FCVIE-programm verantwortlich bin und ich mich im vorfeld mit den vortragenden und workshopleitern treffe, telefoniere, maile, konzepte verfasse, abläufe durchgehe und und und – freut es mich einfach immens, wenn man in den nachberichten der teilnehmer dieses tolle feedback mitbekommt. mit den meisten habe ich bereits während der anmeldung kontakt, aber leider schurl ich während des gesamten wochenendes durch die gegend und komme leider kaum dazu mit den bloggern vor ort ausführlicher zu plaudern, bzw. werden gespräche durch anfallende aufgaben ständig unterbrochen. beim fashioncamp vienna oktober habe ich erstmals versucht an einem workshop teilzunehmen. sorry nochmal, janneke, dass ständig jemand reinkam und etwas von mir wollte. ich würde ja am liebsten an jedem workshop teilnehmen. meinen ersten foodstyling & -fotografie kurs konnte ich vor ein paar wochen ja schon von der bucket-list streichen!
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
da ich mir natürlich alle vorträge anhöre, habe ich auch diesen herbst wieder einiges für meinen blog mitgenommen. man lernt schließlich auch nach über 6 jahren nicht aus und vor allem kann man mit dem vielen input den fokus für die eigene arbeit wieder neu setzen und voller motivation und inspiration ans bloggen herangehn.
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
was mich auch ganz besonders freut sind die blogs und natürlich deren betreiber, die man während und vor allem nach der blog konferenz entdeckt. die österreichische bloggerszene braucht sich wahrlich nicht verstecken.
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
danke nochmal an mein tolles FCVIE-team sophie und maria und natürlich die vielen helfer, die dieses event so einzigartig machen: petra, michèle, iris, jo, silvi & kathi. natürlich auch an alle sponsoren für die tolle unterstützung, ohne die das fashioncamp vienna nicht möglich wäre!
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-17
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-18
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-19
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-20
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-21
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-22
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-23
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-24

FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-26
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-27
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-28
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-29
aktuell planen sophie, maria und ich schon die nächsten events und eines steht schon länger fest: im frühjahr 2016 geht es nach linz. da sophie und ich wurzeln in linz haben, wird die oberösterreichische hauptstadt der erste stop unserer bundesländer-tour. stay tuned!
Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015

© michèle pauty | fashioncamp vienna

3 Comments

  • Reply
    HappyFace313
    21. Oktober 2015 at 4:11 PM

    :-) Liebe Anna,

    nun konnte ich doch nicht teilnehmen, weil ich mal kurz nach Amerika „musste“. Wirklich.
    Ich habe erstmalig am Fashioncamp vor 3 Jahren teilgenommen, wenige Tage nach meinem 1. oder 2. Blogpost. Es war damals aufregend und schön und jetzt ist es immer noch so. Man spürt die Fruede, mit der Ihr es gestaltet.
    Ob ich im Frühjahr nach LInz kommen werde, weiss ich heute noch nicht, aber an einem Fashioncamp in 2016 möchte ich gern teilnehmen.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße :-)

  • Reply
    Katii
    28. Oktober 2015 at 11:37 AM

    Ich fands auch wieder gaaaaanz toll am FashionCamp und freu mich schon aufs nächste (noch dazu in Linz, jippie!). Was ich ganz interessant finden würde, wäre eine Session oder ein Workshop über Steuern und Buchhaltung. Auch wenns richtig trocken ist (und ich dazu eigentlich schon einen Workshop gemacht hätte, hust) wär das sicher für viele interessant.. denk ich mir ;)

    Alles Liebe, Katii

  • Reply
    Gertrude
    6. November 2015 at 11:15 AM

    Hallo Anne!
    Ich habe deine Bild in der Simply Kreativ Zeitschrift gesehn und gelesen dass du aus Wien bist. Ich bin auch NÖ bei Amstetten, das sind ja klasse Sache die du machst, ich dachte aber dass du auch beim Basteln aktiv bist, vieleicht hast du Lust und schaust bei meinen Blog mal rein was ich so mache. Ich würde mich freuen.Ich blogge seit 2012
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

  • Leave a Reply