fashion

die fashioncamp vienna 2013 session videos

für alle die nicht beim FashionCamp Vienna 2013 dabei sein konnten, die videos zu allen sessions sind nun online. ich hatte bisher leider erst zeit das video zur ersten session komplett anzuschauen, aber dafür habe ich meinen blog mit den tipps von franz enzenhofer schon ein wenig seo fitter machen können. am wochenende werde ich mir die anderen beiden session videos in ruhe zu gemüte führen. denn während des camps bin ich kaum dazu gekommen mir die sessions im atelier anzuhören, da ich mit nähmaschine einfädeln, kurzfristigen speaker änderungen und diversem anderen beschäftigt war.
ich wünsche euch schon mal gute unterhaltung und hoffe, dass ihr wie ich einiges für eure blogs mitnehmen könnt!


session 1: seo traffic
mit franz enzenhofer


session 2: bloggernetzwerke
moderation: richard haderer
mit klaudia thier, isabelle von spreckelsen, masha sedgwick & juliane grunwaldt


session 3: vorbildwirkung modeblogs
moderation: nunu kaller
mit nana siebert, michaela ambosvictoria karunarathna & veronika mench

 

© michele pauty

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    zehn + zwei =