DIY

diy: getting organized für tea & twigs

h.anna diy tea & twigs masking tapeh.anna diy tea & twigsjetzt wirds puschelig. für jasmin und isabella von tea & twigs durfte ich mir etwas für ihre aktuelle gastbloggerwoche überlegen. da ich derzeit versuche mein home office ein wenig zu organisieren, habe ich meine masking tapes rausgekramt und seidenpapier-puschel geschnippselt. den hasen print haben kerstin und ich übrigens für die aktuelle we love handmade MAG ausgabe gestaltet. zum download geht es hier entlang.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sarah
    15. April 2013 at 5:18 PM

    Anna, wo hast du denn das einfärbige Washi Tape her? Ich bin schon länger auf der Suche…

    • Reply
      h.anna
      3. Juni 2013 at 7:03 AM

      washi tape bekommst du in wien zb. beim mastnak und boesner. ansonsten bestell ich es online (https://www.etsy.com/people/BacktoZero) oder wenn ich irgendwo eine hübsches tape sehe kaufe ich es mir. da hat sich in den letzten jahren eine kleine sammlung ergeben :D
      alles liebe anna

    Leave a Reply