fashion

life ball 2012 – die eröffnung

was für eine nacht. letztes jahr mein erster opernball und heuer mein erster life ball. die großereignisse hätte ich in wien hiermit abgehackt. was kommt als nächstes? ich kann mir nur schwer vorstellen was die gestrige eröffnung so schnell toppen könnte, ihr? so viele stars und sternchen auf einem haufen für den guten zweck. mit maria an meiner seite hatten wir wirklich viel spaß aber seht einfach selbst.
die fotos von der party im rathaus folgen noch…

12 Comments

  • Reply
    looky
    20. Mai 2012 at 11:44 AM

    WOOT WOOT! ! !

  • Reply
    Mia
    20. Mai 2012 at 11:46 AM

    Es war so wunderschön! Ich bin noch immer am Bilderaussuchen

  • Reply
    Irina
    20. Mai 2012 at 12:00 PM

    coole bilder! habs gestern auch live verfolgt, aber leider nur vorm fernseher :-)

  • Reply
    Kirschbluete
    20. Mai 2012 at 1:38 PM

    Ui tolle Einblicke. Bin so neidisch :-)
    Die Bauchmuskeln sind mal schlecht augemalt *hihi*

  • Reply
    Teresa
    20. Mai 2012 at 5:42 PM

    Ein sehr tapferer Kameramann, nach dem Schaumbad.

  • Reply
    cuteberry
    20. Mai 2012 at 7:36 PM

    Ach schön sind die Bilder. Wäre fast dabei gewesen, aber konnte nicht mehr wegen der Arbeit. Aber nächstes Jahr dann!
    Hoffe du hast richting Spass gehabt!

  • Reply
    michischaaf
    20. Mai 2012 at 11:04 PM

    oh jaaa, toll wars!! grandioser Abend!

  • Reply
    Mia
    20. Mai 2012 at 11:47 PM

    @Teresa
    es war eine Kamerafrau ;)

  • Reply
    invisibly
    22. Mai 2012 at 8:25 AM

    sieht spektakulär aus!

  • Reply
    Simone
    22. Mai 2012 at 10:01 AM

    Großartige Fotos! Freu mich schon auf die nächsten von der Party im Rathaus!

  • Reply
    Drugs saved my Life – Der Life Ball in Bildern ‹ SKIR – Stylish Kids In Riot
    22. Mai 2012 at 12:46 PM

    […] Mittlerweile versammelt sich auch schon die heimische Blogosphere dort, wie zum Beispiel Maria und Anna. Aber auch abseits des Main Event gibt es Veranstaltungen die Organisationen im Kampf gegen AIDS […]

  • Reply
    Schick Hotels
    25. Mai 2012 at 3:21 PM

    Wirklich großartige Fotos, von einem ganz tollen Lifeball und die Kamerafrau (Bild) hat auch einen tollen Job gemacht ;-)

  • Leave a Reply