beauty

ich hab die haare schön

es gibt wahrlich schlimmeres als vormittags in die l´oreal academy eingeladen zu werden und 2 stunden lang vollstens verwöhnt zu werden. nach den vienna awards hatten meine haare und haut die extra pflege wirklich nötig. ein vorher foto erspar ich euch daher. leicht zerknautscht wurden michaela und mir bei snacks von den 12munchies  die neuheiten von helena rubinstein und kérastase näher gebracht. wer möchte nicht das „geheimnis langen, jugendlichen haares“ erfahren und frisch und fruchtig durchs leben spazieren?!


um auch zuhause mit seidenglattem haar herumhüpfen zu können, haben wir ein tolles goodie bag mit auf den weg bekommen. für den verführerischen augenaufschlag sorgt die mascara von helena rubinstein und auf die erste anwendung der maske freu ich mich schon. die extraportion feuchtigkeit braucht meine haut derzeit nämlich.danke an madeleine für die fotos von mir.

3 Comments

Leave a Reply

vier × 2 =