beauty

im essie farbrausch

der frühling ist überall zu spüren, da dürfen frühlingshafte farben auf den nägeln auch nicht fehlen. da trifft es sich gut, dass ein essie packet diese woche in der post war. bisher waren die lacke von essie weingarten in österreich nicht erhältlich. ab mai soll sich dies jedoch ändern, in allen bipa sowie in ausgewählten dm filialen werden die nagellacke dann zu finden sein. „aus all den beliebten farben meiner salonlinie habe ich für sie, als frauen mit großem farbbewusstsein und höchsten ansprüchen, eigenhändig die 70 must-have farbnuancen ausgewählt.“ heißt es in der presseaussendung. es wird in zukunft 4 saisonale und 2 effektkollektionen geben. stellvertretend für die 8 verschiedenen farbfamilien kamen diese 8 nagellacke zum testen vorbei.
meine favoriten: chinchilly | braziliant | watermelon | lapiz of luxury

chinchilly hat es als erstes auf meine nägel geschafft, den lack in „greige“ wollte ich mir schon lange zulegen. auf dem bild oben ist der lack in zwei schichten aufgetragen und wird jetzt erstmal auf seine haltbarkeit getestet. die anderen 7 folgen demnächst.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Heizi
    21. März 2012 at 9:41 AM

    Wow, Watermelon sieht hot aus. :) Schon fast sommerlich. ;)

  • Reply
    Teresa
    21. März 2012 at 4:14 PM

    a-list ist aber auch mal ein guter Name!

  • Reply
    essie kommt nach Österreich!
    3. April 2012 at 8:54 AM

    […] Swatches gibt es beispielsweise bei Mirela und bei h.anna. Zur […]

Leave a Reply

eins × vier =