diy

der erste dawanda designmarkt in wien

designmärkte kann es nie genug geben, diesmal habe ich dem ersten dawanda designmarkt in wien einen besuch abgestattet. froh war ich, mich vorab schon zum blogger treffen angemeldet zu haben, sodass ich an der meterlangen schlange vorbei maschieren konnte. angekommen habe ich mich in der diy-area bei einem tässchen tee aufgewärmt und anna neumann vom dawanda blog mit fragen gelöchert. bemerkenswertes hat das dawanda team am sonntag geleistet, 100 ausgewählte aussteller konnten sich in dem neuen hotel der kette meininger ein zimmer sichern.
wenn man schon in der diy-ecke hockt müssen die hände aber auch beschäftigt werden, daher wurde diese reizende masche aus jersey gestrickt. das material hat hoooked zpagetti zur verfügung gestellt. ein wenig gewöhnungsbedürftig waren die großen bambus-stricknadeln schon, aber an das schnelle vorankommen könnt ich mich gewöhnen.
unter anderem bin ich von anna gefragt worden, was mein lieblings blog aus deutschland ist. ich muss leider gestehen, ich habe keinen. lese ich blogs meistends dann, wenn ich zu der person dahinter irgendwie einen persönlichen bezug habe und das ist bei den deutschen blogs dann schon eher schwierig. außer natürlich bei den damen aus dem nachbarland für die wien noch einen studienplatz übrig hatte, da haben schon ein paar einen stammplatz in meiner blogroll, wie zb. victorypug, repeatoire & the panda fuck. was sind eure blog favourits aus deutschland?
anna | sonja
bei der tour durchs hotel bin ich auf schöne dinge gestoßen: ahoi marie, seit hamburg bin ich fan der piratenbraut gudbling weiter shops die ich empfehlen kann: commeonveut, gutzi, knallbraun, mankii vintage und trinkhallen schickeria.

4 Comments

  • Reply
    Claudia
    21. November 2011 at 10:43 PM

    ich wollt auch so eine schlefe machen, ist aber nix geworden …

  • Reply
    Opposite Lipstick
    22. November 2011 at 10:33 PM

    love!
    http://oppositelipstick.blogspot.com/

  • Reply
    h.anna
    25. November 2011 at 1:32 AM

    na geh, nicht? warum denn?

  • Reply
    adventskalender: 13. dezember
    13. Dezember 2011 at 1:08 AM

    […] video vom dawanda designmarkt in wien hab ich hier auch noch für […]

  • Leave a Reply