food

das perfekte blogger dinner – cool outfit

gestern ging unsere dinner zeit zu ende, bei michaela von cool outfit gab es das große finale!

prosecco mit fruchteislutschern (ich hatte einen mangolutscher), mandel- und zucchinisuppe mit polentatalern (mozzarella-tomate und ei-avocado), gnocchi mit ricotta-tomaten-creme, gerösteten pinienkernen und parmesan. mein absolutes highlight der letzten zwei wochen die schokomousse-torte mit erdbeeren (davon gibt es leider kein foto).

die punkte wurden dann danach, in meinem fall telefonisch, an teresa durchgegeben, auch mit begründung! muss ja alles mit rechten dingen zu gehen. der gewinner wurde gleich heute morgen gekürt! für das team stylekingdom regnete es punkte noch und nöcher, der gewinn ist übrigens ein essen mit der gesamten „perfekte blogger dinner“ crew und die verlierer zahlen. in diesem fall dürfen wir gleich zwei hungrige mäuler stopfen…

unsere vier dinner im überblick:
das perfekte blogger dinner bei fanfarella
das perfekte blogger dinner bei mir
das perfekte blogger dinner bei team stylekingdom

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    bunt♥leben
    20. August 2011 at 2:10 PM

    Die Idee ist einfach super! Darauf hätte ich auch lust.
    Zudem sieht es auch noch unglaublich lecker aus!

  • Reply
    weihnachts-völlerei
    26. Dezember 2011 at 11:43 PM

    […] fast schon legendäre mandelsuppe nach dem rezept von cool outfitselbstgemachtes marzipan für zwischendurchdie selbstgemachten kartoffel klösse no-knead bread […]

Leave a Reply

achtzehn − sechzehn =