diy hello

bloggeburtstags-gewinnspiel no.1: die sellerie

wie die zeit doch vergeht. vor 8 jahren habe ich diesen blog gegründet. in dieser zeit habe ich so viele tolle menschen durchs bloggen kennengelernt, spannende projekte umgesetzt, finde selber durch andere blogs stetig inspiration und freu mich, wenn die leser – also ihr! – die inhalte, die ich hier kredenze immer noch lesenswert finden. da sich we love handmade die letzten jahre zu meinem hauptberuf gewandelt hat, ist es hier oft etwas ruhiger zugegangen. nichts desto trotz erwarten euch im februar ein paar überraschungen. zur feier des tages habe ich mich mit ausgewählten unternehmen zusammen getan, um mich bei euch mit 8 unterschiedlichen gewinnspielen für die letzten 8 jahre zu bedanken!


den anfang macht einer meiner lieblingsshops in wien: die sellerie. da ich ein absoluter fan des shops bin, haben patrick, ulricke, georg und ich uns zusammengetan und verlosen einen wunderschönen moebe aluminiumrahmen. ihr könnt nicht nur bilder in diesen rahmen geben, sondern zwischen den beiden plexiglasplatten lassen sich hervorragend gepresste blumen oder anderes blattwerk präsentieren.

gewinnspiel

gemeinsam mit die sellerie verlose ich einen moebe alurahmen in der größe a4. ihr wollt am gewinnspiel teilnehmen?
– hinterlasst einfach einen kommentar unter diesem beitrag. vergesst dabei nicht eine gültige e-mail-adresse im dafür vorgesehenen feld zu hinterlassen.
– ihr wollt das nächste gewinnspiel auf keinen fall verpassen? dann abonniert doch am besten den h.anna newsletter, folgt mir auf facebook, instagram oder bloglovin.

ihr könnt bis 05.02.2017 23:59 an diesem gewinnspiel teilnehmen. eure daten werden einzig für das gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. der versand findet durch die sellerie statt. der/die gewinnerIn wird per e-mail verständigt. es kann jeder, der über 18 Jahre alt ist an diesem gewinnspiel teilnehmen. das gewinnspiel ist für österreich, deutschland und die schweiz offen. die gesamten teilnahmebedingungen findet ihr hier.

edit: vielen dank für die zahlreiche teilnahme, die gewinnerin ist ermittelt und verständigt.

vielen dank an die sellerie für das zur verfügung stellen des gewinns!

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply
    Claudia
    2. Februar 2017 at 8:02 PM

    Oh wie schön ❤ ich liebe die Sellerie ?

  • Reply
    Ami
    2. Februar 2017 at 8:02 PM

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday lieber hpunktanna.com-Blog, Happy Birthday to you! Ich wünsche dir alles Liebe und mir den moebe Rahmen! Das gute Stück ist schon lange auf der shopping Liste und Geburtstagsbedingt wird hier grad ne urban Jungle Party geplant, das passt perfekt!

    Dir auch alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag, der füllt sich ja nicht von alleine!

  • Reply
    Daniela
    2. Februar 2017 at 9:22 PM

    Wow, 8 Jahre! Ich denke gerade daran, wie viel Zeit und Freude in diesem Blog und in jedem Beitrag von dir steckt: ein wahrer Schatz! Auf die nächsten 8 Jahre und danke für all die tollen Tipps, interessanten Artikel und schönen Fotos!?

  • Reply
    Olga
    2. Februar 2017 at 10:34 PM

    Ich habe erst vor kurzem eines der schönen gesprenkelten Schneidebretter aus Stein bei „die Sellerie“ erstanden und bin sehr zufrieden ??♥

  • Reply
    Sonja
    2. Februar 2017 at 11:00 PM

    Gratuliere zu acht Jahren Blog?! Und Sellerie ist so ein schöner Laden?.

  • Reply
    Lisa von WOHN:PROJEKT
    2. Februar 2017 at 11:12 PM

    Happy Birthday! 8 Jahre ist schon eine reife Leistung!!! Die Sellerie mag ich auch ganz besonders gern! Lieben Gruß aus OÖ Lisa

  • Reply
    Elke
    2. Februar 2017 at 11:44 PM

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen inspirierenden Ideen, ich halte schon Ausschau nach einem schönen Blätterzweig, das gezeigte Bild ist einfach wunderschön!
    LG Elke

  • Reply
    Roswitha
    3. Februar 2017 at 12:33 AM

    Glückwunsch zu 8 Jahre! Finde die Idee mit den Blättern hinter dem Rahmen sehr cool. LG

  • Reply
    Anna
    3. Februar 2017 at 6:45 AM

    HOLD ON TO THE GOOD – ✌?♡

  • Reply
    shinin star
    3. Februar 2017 at 9:48 AM

    ??❤️ all the best! xxx

  • Reply
    Bettina
    3. Februar 2017 at 12:29 PM

    Auch von mir: herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und alles Gute für die kommenden 8 Jahre (mind.)! :)
    Schöne Verlosung – würde mich auch sehr darüber freuen ;)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

  • Reply
    Corinna
    3. Februar 2017 at 1:16 PM

    Dann versuche ich doch mein Glück! Die Wände sind noch viel zu weiß!
    & gratuliere zum Geburtstag und zum 8-jährigen Durchhaltevermögen !!! :D

  • Reply
    Christina
    3. Februar 2017 at 2:51 PM

    Die besten Wünsche von mir und ich würde mich sehr über den Rahmen freien! :)

  • Reply
    Monika
    3. Februar 2017 at 6:01 PM

    GRATULIIIIERE! Acht wunderbare Jahre in mint! <3

  • Reply
    Sabrina Schü.
    3. Februar 2017 at 8:21 PM

    Die sind ja toll!

  • Reply
    Barbara
    3. Februar 2017 at 9:02 PM

    Uii! Wie die Zeit vergeht, alles alles Gute zum Bloggeburtstag! :-) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, ich liebe die Sellerie.

  • Reply
    Martin
    4. Februar 2017 at 11:16 AM

    Vielen Dank!

  • Reply
    Julia
    4. Februar 2017 at 1:26 PM

    Gratuliere zum Geburtstag deines wunderbaren Blogs! :)
    Der Rahmen ist echt schön, würde sich sehr gut an meiner Wand machen :)

  • Reply
    Lars
    4. Februar 2017 at 3:56 PM

    Happy Bloggeburtstag!

    Der Rahmen ist ja eine tolle Idee.

    LG

  • Reply
    Babsi
    4. Februar 2017 at 6:21 PM

    Happy Birthday ?

  • Reply
    Katha
    4. Februar 2017 at 6:26 PM

    Lieber Blog von ANNA!

    Ich wünsche dir alles alles Gute,zu deinem achten Geburtstag!
    Feier ordentlich mit Anna!

    Grüße von Katha:)

  • Reply
    Caroline
    4. Februar 2017 at 6:43 PM

    Ui der ist toll!! Happy birthday!!

  • Reply
    Milena
    4. Februar 2017 at 7:23 PM

    Gratuliere zum bloggeburtstag! Toll!! Der rahmen sieht super aus ?

  • Reply
    Anna Weistand
    4. Februar 2017 at 7:36 PM

    Liebe Anna, dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit meinen ersten Komentar zu setzen :) dein Blog ist toll! Sehr inspirierend. Ich reise einige Male im Jahr nach Wien. Es ist die Stadt in der in mir das Gefühl von „zuhause“ aufkommt, obwohl ich aus Frankfurt bin. Dank deines Blogs habe ich immer wieder neues in Wien und Umgebung zu entdecken. Danke dafür!

    Beste Grüße

    Anna Punkt W ;)

  • Reply
    Sophie
    4. Februar 2017 at 8:52 PM

    Gratuliere zum Blog-Geburtstag! ? So ein schöner Bilderrahmen! Ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und noch sind alle Wände kahl. Aber das ändert sich hoffentlich bald. ?

  • Reply
    Tobias
    4. Februar 2017 at 10:18 PM

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Tobi

  • Reply
    Jana
    5. Februar 2017 at 12:58 AM

    Happy Birthday! ;)
    Auch ich würde mich natürlich sehr über den Rahmen freuen!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    Sofie Kronberger
    5. Februar 2017 at 4:49 AM

    ??!!
    ???8️⃣?
    ?‍❤️‍??☄️❤️❤️❤️
    ??????

  • Reply
    Caroline
    5. Februar 2017 at 10:21 PM

    Wow, ❤️-lichen Glückwunsch zu 8 Jährigen!! Kommt mir garnicht so lange vor. Damit hast du echt Disziplin bewiesen!!! Danke, dass du uns mit diesem Gewinnspiel etwas zurück geben willst :)

Leave a Reply

8 + 11 =