beim großen schneegestöber vor ein paar wochen in wien, haben sich beim durch den schnee stapfen auf einmal die sohlen meiner winter boots verabschiedet. da war klar, es müssen ratzfatz neue winterschuhe her. in wien eine special herausforderung. wie so oft, wenn es um schuhe in größe 41/42 geht, die man dann vielleicht auch noch mit dicken socken tragen möchte. quelle surprise, ich wurde diesmal doch wirklich in der damenabteilung fündig.
beim blick auf die firmenkultur timberlands muss man auch kein schlechtes gewissen beim schuhkauf haben, da es der amerikanischen shoebrand wichtig ist beim shop-design, bei der herstellung und bei verschiedenen aktionen auf soziales engagement und umweltschutz zu achten. kommt es mir nur so vor, oder achten vor allem outdoor-marken viel mehr auf nachhaltigkeit als andere?
mein freund hat sich dann auch gleich mit neuen winterschuhen eingedeckt. pärchen-look par excellence. bald gehen wir die gleichen pullover einkaufen. obwohl, die stibitz ich mir eh meistens, wenn er nicht hinschaut …
boots: timberland via salamander – authentics teddy fleece waterproof fold-down boots navy poseidon & icon 6-inch premium boot black nubuck | jeans: topshop leigh | nagellack: essie
fashion
3 Comments
Rosie von Waldherr
24. Februar 2016 at 12:07 PMIch liebe diese Stiefel!! Hab mir neulich auch meine erste „Echte“ Winter Schuhe gekauft – von UGG und Kilamanjaro. Aber deine mag ich auch, vor allem weil sie in Blau sind und nicht dieses Gelb den alle tragen – wenn alle etwas tragen, finde ich es nicht mehr so schön..
xoRosie
Rosie’s Life
stephanie
24. Februar 2016 at 2:58 PMverklagte boots, oder doch suede boots?
h.anna
24. Februar 2016 at 4:11 PMha, wie gut. da hat autocorrect mir scheinbar einen streich gespielt. danke für den hinweis.