beauty

ein bisschen sommer auf den nägeln

sommer nagellacke 2015 | h.anna

sobald ich durch parfumerien oder drogerien strawanze, ziehen mich nagellacke einfach magisch an. auch wenn ich so gut wie alle farben in meinem badezimmerschrank und diversen schachteln horte, könnte da draussen doch noch die ein oder andere farbe unentdeckt geblieben sein, die ich noch nicht habe …

sommer nagellacke 2015 | h.anna
sommer nagellacke 2015 | h.anna
sommer nagellacke 2015 | h.annaessie: marshmallow* | maybelline: grey beats | essie: sand tropez

meine oma hat immer gesagt, dass die hände einer frau ihre visitenkarte sind. also ungeschminkt das haus zu verlassen, damit habe ich kein problem, aber ohne nagellack fühl ich mich doch etwas nackt. nude wird es diesen sommer bei mir aber auch mit lack auf den nägeln.

sommer nagellacke 2015 | h.annadior: lili | uslu airlines: gel – sepe tiaraju | chanel: june

wenn es dann doch ein bisschen bunter sein soll, findet ihr mich farblich in der eis(sorbet)abteilung.

*dieses produkt wurde mit von essie zur verfügung gestellt.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kathi
    26. Juni 2015 at 9:04 AM

    Dieser Chanel-Lack ist ja total schön! <3

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Reply
    Carina
    26. Juni 2015 at 10:53 AM

    Der Dior Lack, uiii da könnte ich auch schwach werden!! Sand Tropez von Essie wollt ich mir auch schon lange mal kaufen – da werd ich jetzt auch endlich mal zuschlagen :)
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

  • Reply
    Fliesenspiegel
    27. November 2021 at 8:10 PM

    Das sind wirklich tolle Farben, ich mag die von Essie am liebsten.

    Lg Imelda

Leave a Reply

2 × eins =