hello

gewinnspiel: standard hidden door shopping 25. und 26. März

das standard hidden door shopping geht in die dritte runde! formerly known as standard fashion tour, kann man diesmal gleich an zwei abenden in außergewöhnlichen locations neue labels entdecken. in den ersten beiden ausgaben wurden die bezirke 1070 und 1150 erkundet, nächste woche wird ein neues grätzel ausgekundschaftet – 1040. die wiedener off-spaces, ateliers, pop-up-stores und hinterzimmer sind nur mit dem standard hidden door shopping ticket zugänglich und erlauben einen einmaligen einblick für aussenstehende.

die limitierten tickets können für 25,- pro person hier gekauft werden oder ihr nehmt an meinem gewinnspiel teil. hauptquartier ist diesmal das prayner konservatorium in der mühlgasse 28-30. hier findet an beiden abenden ein sektempfang statt, ebenso sind dort der infopoint sowie die abendkasse für restkarten.
das konzept: es gibt keine geführte tour, sondern ihr könnt euch eine eigene shopping tour ganz nach euren wünschen zusammenstellen. die derzeitigen labels werden auf derstandard.at und in der facebook veranstaltung vorgestellt. sobald ihr euer ticket gesichert habt, bekommt ihr auch ein booklet mit allen adressen und ausführlichen beschreibungen zu den teilnehmern und die planung für den abend kann beginnen. von mode, accessoires über wein, bier, essen bis zu beauty produkten und tableware können regionale schätze gefunden werden.

HiddenDoorShopping Flyer

nun zum gewinnspiel: normalerweise kosten die tickets für die tour 25,- und ihr könnt bei mir 1×2 tickets gewinnen. wenn ihr also am 25. und/oder am 26. märz beim standard hidden door shopping dabei sein wollt, dann hinterlasst bitte bis 25. märz um 23:00 einen kommentar mit gültiger e-mail adresse und ihr habt die chance, ein ticket für euch und eine begleitperson zu gewinnen.

die tickets werden mir von derstandard.at zur verfügung gestellt.

EDIT: vielen dank für die teilnahme, die gewinnerin wurde bereits verständigt.

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply
    Stephanie Wagner
    12. März 2015 at 12:20 PM

    Wuhuuu, ich will unbedingt den steirischen Aeijst beim Hidden Door Shopping probieren, deshalb hoff ich auf den Ticketgewinn ;)

  • Reply
    Barbara
    12. März 2015 at 12:48 PM

    Hört sich fantastisch an. Ich bin immer so froh über deine Tipps und würde mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen!

  • Reply
    Nicky
    12. März 2015 at 1:04 PM

    Hey,
    ich würd mich auch freun, ein Ticket zu gewinnen :)

  • Reply
    Tina
    12. März 2015 at 2:21 PM

    Der Knödelworkshop hört sich einfach zu verlockend an :-D

  • Reply
    Astrid Lehner
    12. März 2015 at 2:33 PM

    Ich würde mich ganz irre über gewonnene Tickets freuen, um mich durch all die herrlichen Leckereien und Delikatessen zu verkosten und meine Vorratskammer aufzufüllen – hoffentlich klappts! :-P

  • Reply
    Anna
    12. März 2015 at 3:53 PM

    Hallihallo:-) Ich würde mich sehr über Karten freuen!

  • Reply
    Olivia Scheibelreiter
    12. März 2015 at 4:28 PM

    Würde mich supi dupi über ein Ticket freuen – my Wardrobe is in much need of an update ;) Bussis

  • Reply
    Birgit Fohringer
    12. März 2015 at 4:32 PM

    Hallo! Ich habe diese super Aktion gerade erst entdeckt und möchte wirklich gerne hin! Vorverkauf ist leider schon ausverkauft.. ich würde mich echt riesig über die Gewinnertickets freuen und mir mit meiner lieben Schwester einen/zwei tolle Abend/e machen!! Vielen Dank und lg Birgit

  • Reply
    Tanja
    12. März 2015 at 5:09 PM

    Wuhuuu! Ich würd mich voll über zwei Tickets freuen! Mal schauen, ob ich ein Glücksengerl habe ;)

  • Reply
    Lisa
    12. März 2015 at 6:02 PM

    Juhuuu!!
    Ich stehe total auf die leckerlecker Tigermilk und würde mich über Tickets wahnsinnig freuen. Super Idee mit dem Gewinnspiel! Gleich mal auskundschaften, was sonst noch tolles geboten wird…..
    Bussi Baba <3

  • Reply
    Julia
    12. März 2015 at 6:08 PM

    Ahh ich würde mich riesig über die Tickets freuen!! Ich bin mir sicher einige neue Schmankerl an dem Abend entdecken zu können :)

  • Reply
    Julia
    12. März 2015 at 6:17 PM

    Ich wollte da immer schon mal hin und hätte jetzt endlich einmal Zeit…

  • Reply
    Modelirium
    12. März 2015 at 6:32 PM

    ohhhh ich würde wieder so gerne hin! war die letzten beiden male dort und ich fands großartig! ich hoffe auf mein glück :) lg carina (carina.dieringer@gmail.com)

  • Reply
    Bettina
    12. März 2015 at 6:55 PM

    Das wär bestimmt toll dabei zu sein :)
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Sand
    12. März 2015 at 8:24 PM

    Super Idee von dir Anna!
    Würde super gerne dabei sein :)

  • Reply
    Jules
    12. März 2015 at 9:54 PM

    GEGENTEILe ziehen sich an ~
    VerlierErnst: das ist wenn man seine einstmals gute Erziehung vergisst.
    Unnorm: das ist der Maßstab an dem sich der Durschnittsstandardösterreicher misst.
    open and up: you left me lying there
    window: shut, i felt i was running out of air.
    selling: ideas and greatness
    1+1_2+3-: der Tag, der alles verändern sollte.

    Bitte: Antonym!

  • Reply
    Miri
    12. März 2015 at 10:19 PM

    Eine Freundin von mir würde sooo gerne dabei sein – und es wäre super wenn ich sie mit Tickets für uns beide überraschen könnte :-)

  • Reply
    Klara
    12. März 2015 at 11:48 PM

    yes² – klingt nach der besten grätzelneuentdeckstrategie und dem perfekten ort für meinen frühjahreseinkauf, super idee!

  • Reply
    Aleksandra
    13. März 2015 at 12:29 AM

    Das wäre sehr sehr fein! :)

  • Reply
    Christina
    13. März 2015 at 7:23 AM

    Ohhh ich würde mich sehr, sehr freuen! :)

  • Reply
    Nicole
    13. März 2015 at 7:55 AM

    Ich wär gern dabei! :)

  • Reply
    Johanna
    13. März 2015 at 10:12 AM

    Coole Idee, Super Konzept – love it!

  • Reply
    Babsy
    13. März 2015 at 11:19 AM

    Mein Mann liebt Knödel & ich liebe meinen Mann – deshalb muss ich zum Knödelworkshop (unter anderem :))! Würde mich riesig über Karten freuen.

  • Reply
    Alex
    13. März 2015 at 11:24 AM

    Alles nur Damen hier!? Na dann mach ich mal den männlichen Anfang, Burschen, auf geht’s, mitspielen und gewinnen ist angesagt! ;) Danke für die Möglichkeit, Anna!
    Alex

  • Reply
    Anna
    13. März 2015 at 11:55 AM

    Ich lese seit wochen über das hidden door shopping, außerdem liebe ich den 4. und denke, dass das ein sehr cooles stadterlebnis ist.
    Von einer zur anderen anna-ich würde mich so sehr freuen.

  • Reply
    Pia
    13. März 2015 at 12:22 PM

    bestes grätzl bestes gewinnspiel

  • Reply
    Eva-Maria
    13. März 2015 at 2:14 PM

    wäre gerne dabei :)

  • Reply
    Tanja Happel
    13. März 2015 at 4:28 PM

    <3

  • Reply
    Clara
    13. März 2015 at 5:21 PM

    Ich wär gern dabei :) BTW cooler Blog. Kannte ich bisher noch nicht. Weiter so :)

  • Reply
    helena
    13. März 2015 at 7:58 PM

    Oh wie zauberhaft und wunderbar wäre es dabei zu sein! ich würde mich, wie alle anderen sehr über tickets freuen;-)

  • Reply
    dorothee
    14. März 2015 at 4:54 PM

    meine zuckernichte hat kurz vorher geburtstag und ich würde sie so gern mit einem shoppingabend überraschen. ich drück uns beiden die daumen.

  • Reply
    Philip
    16. März 2015 at 9:50 AM

    Einmal tickets bitte :)

  • Reply
    Stefanie
    16. März 2015 at 2:20 PM

    Ein Gläschen Tigermilk und ein Bröselkeks zur Einstimmung, feines Nougat, ein Müslibrikett und ein hot Fürth-coffee als Draufgabe und um mit dem Shoppen richtig starten zu können ein Abstecher zur Raki Bar – besser gehts wohl nicht!! Ich und mein Blutzuckerspiegel (derzeit im Keller zu finden) drücken die Daumen, dass wir Tickets bekommen!!! :)

  • Reply
    Susanne
    17. März 2015 at 8:00 PM

    WOW, ich will hin, da könnt ich mich dann pünktlich zu meinem Geburtstag selbst beschenken ;)

  • Reply
    Theresa
    18. März 2015 at 7:55 AM

    Das Event wäre einfach ideal um mir Inspirationen zu holen und danach energiesprudelnd loslegen zu können um eigene Designs umzusetzen:)
    Ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen :)

    – ja ich gebe es zu, ich puste gerade Glücksstaub in die Luft um zu gewinnen :D –

    Wunderschönen sonnigen Frühlingstag an alle hier!!

  • Reply
    Brittta
    22. März 2015 at 5:18 PM

    Neu im Gräzel und sehr neugierig, was sich hinter den türen verbirgt. Also bitte bitte liebe Losfee :*

  • Reply
    Barbara
    23. März 2015 at 12:47 PM

    Irgendwie krieg ich die Infos immer zu spät und jetzt gibts keine Ticket mehr im Vorverkauf :-(
    Hoffe auf diesem Wege auf ein bisserl Glück. Find die Teilnehmer alle toll und hab auch schon einiges in den Geschäften gekauft – ein Blick hinter die Kulissen wäre toll

  • Reply
    Sarah
    23. März 2015 at 4:08 PM

    Ich hoffe, dass Gewinnspiel läuft noch?
    ICH WÜRDE MICH TIERISCH ÜBER 2 KARTEN FREUEN!
    Gerade erst von dem tollen Spektakel erfahren und gesehen, dass es ausverkauft ist!!

  • Reply
    Martina
    24. März 2015 at 7:31 PM

    Welch tolle Gelegenheit ein neues Grätzl zu erkundschaften.

  • Reply
    Magdalena
    25. März 2015 at 9:29 AM

    Hey, uch würd wahnsinnig gern die Tickets gewinnen!
    War im 4. in der Schule und hab ihn immer gehasst, wär schön eine neue Seite zu entdecken!

Leave a Reply

eins × 4 =