food

essen in wien: mayerei im türkenschanzpark

Mayerei Frühstück Wassermelonendie mayerei im türkenschanzpark hat in den letzten monaten einen gewaltigen wandel erlebt. letztes jahr wurde umgebaut und auch die karte erhielt eine generalsanierung.
da es frühstück nur bis 11:30 uhr gibt, langschläferunfreundlich, haben wir die neue leichte küche ausprobiert. ich habe die wassermelone mit feta, minze, koriander und zitronendressing bestellt und meine begleitung falafel mit tomaten und gurken in minzjoghurt, steirischen hummus mit selbstgemachtem naanbrot und ebenfalls die wassermelone. bei diesen temperaturen eine hervorragende wahl.

Mayerei Frühstück falafel mit tomaten und gurken in minzjoghurt

Steirischer Hummus mit Naanbrotder steirische hummus mit selbstgemachtem naanbrot ist sehr zu empfehlen!

Mayerei im TürkenschanzparkMayerei im Türkenschanzpark Limonadeerfrischend: selbstgemachte limetten-ingwer-limonade

Türkenschanzparkmit gefülltem bäuchlein kann man sich anschließsend noch in den türkenschanzpark legen und entspannen.

Wolf HaasTürkenschanzpark
hut: mühlbauer | brille: calvin klein | buch: verteidigung der missionarstellung

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mirijam
    13. August 2013 at 3:33 PM

    Echt schöne Bilder! Da bekommt man selbst auch gleich Lust essen zu gehen und sich danach in den Park zu legen. :)
    Liebste Grüße
    Mirijam

Leave a Reply

19 + 8 =