fashion

högl: die neuesten schuhtrends


die vienna awards sind zwar noch nicht in greifbarer nähe, aber ich bin schon seit ein paar wochen auf der suche nach den perfekten schuhen für diesen abend. und tadaaa, ich bin fündig geworden! aktuell habe ich zwei favoriten: einmal hätten wir da die wedges in weiß. schon seit längerem habe ich einen faible für weiße schuhe und dann auch noch wedges, i die! numero due sind ein 5oties traum mit midi-heels und schleife. auch perfekt für die trendigen mad men parties, die derzeit aus dem boden schießen. eigentlich habe ich probleme die neuesten schuhtrends in meiner größe zu finden, aber bei högl wird man auch mit größe 42 happy! beim durchblättern des lookbooks ist mir noch weiteres sehr hübsches schuhwerk für den sommer ins auge gestochen.
auf dem catwalk von guido maria kretschmer liefen neben der aktuellen kollektion des designer auch die modelle von högl über den laufsteg. mehr fotos von der berlin fashion week findet ihr hier.

sponsored post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Rougefleur
    26. Januar 2013 at 3:51 PM

    Ich hab erst gestern wieder 2 Paar Schuhe bei Högl gekauft und hätte noch einige mehr mitnehmen können.
    Högl hat sich von langweilig in trendig verwandelt!

  • Reply
    vienna awards for fashion & lifestyle 2013
    29. März 2013 at 10:23 AM

    […] der kooperation mit högl vor ein paar wochen wurde ich für diesen abend mit schuhwerk von dem österreichischen unternehmen ausgestattet. mit […]

Leave a Reply

sieben + 20 =