die letzten tage hab ich mich auf ein paar interior blogs herumgetrieben, auf pinterest schöne wohnungen gepinned und die traumwohnung im geiste schon eingerichtet. ich liebe zwar meine kleine studentenbude, aber man kann ja immer wieder nach was neuem ausschau halten. wenn man sich durch die immobilienplattformen im internet klickt schaue ich eigentlich immer zuerst auf den grundriss. wenn mir der nicht zusagt, auf zur nächsten. mit der checkliste im kopf bewaffnet wird jede anzeige durchgescannt um dann doch wieder zum schluss zu kommen, dass es doch wieder nicht „die“ wohnung ist. wieviele kompromisse ist man bereit zu machen, wenn es um das traute heim geht? bis ich mir diese frage selbst beantworten kann lass ich mich einfach weiter inspirieren. was sind eure lieblings interior blogs? wo holt ihr euch inspiration fürs eigenheim?
via housetohome | © matthew williams

via remodelista
via love aesthetics
all images via pinterest
3 Comments
Andrea
2. März 2012 at 4:09 PMLiebes Annilein,
das mintfarbene bad u die türkise sitzgruppe sind ja zum sterben schön!!!
du willst interieur blogs? … da bin ich ganz in meinem element … hier ein paar meiner favorites:
http://riazzoli.blogspot.com/
http://mialinnman.blogspot.com/
http://style-files.com/
http://fromscandinaviawithlove.tumblr.com/
http://lovenordic.blogspot.com/
Simone
3. März 2012 at 7:29 PMIch liebe es mir Wohnungsmagazine zu kaufen!! Auch wenn die amerikanischen hier bei uns um die 10 Euro kosten… aber man wird ja noch von einem Cottage, einem Strandhaus in den Hamptons oder einem Loft in NY träumen dürfen ;)
invisibly
14. März 2012 at 9:52 AMangefangen zu stöbern habe ich hier
http://www.designsponge.com/
und dann kommt man von einem zum anderen und am ende hat man viel zu viele blogs die man gerne täglich durchsehen würde :)