dass sich die flair allen ernstes als erstes internationales modemagazin österreichs bezeichnet fand ich immer schon amüsant, deren online auftritt schon eher lachhaft. haben sie sich schon vor längerer zeit eine recht bekannte österreichische modebloggerin ins redaktionsteam geholt, genutzt wird ihr background jedoch kaum. die website ist mehr als unübersichtlich und meines erachtens wenig informativ, die facebook seite gibt es zwar, nur wird die wahrscheinlich von er gerade aktuellen praktikantin gefüttert. was mir auch nicht einleuchtet ist, dass die seite des auf deutsch geführten modemagazins englisch ist, aber wahrscheinlich unterstreicht es die internationalität…
aber nun zum gehosteten abend bei der mq vienna fashion week. es gab die üblichen danksagungen und ein kleiner ausblick auf einen sehr modischen sommer im nächsten jahr, dies versprach uns zumindest die neue mq leiterin daniela enzi.
im schnelldurchlauf wurden dem gut gepuderten publikum die designer der nächsten tage präsentiert. jeweils das „beste“ teil wurde über den laufsteg geschickt, so manch jungdesigner erblickte seine kreationen am modelkörper jedoch nicht korrekt angezogen, wenn das nicht nach unserer fashion week klingt!
meine persönlichen highlights:
valentina azizova (danke an austrianfashion.net für den hinweis):
mark&julia:
lena hoschek:
edith a´gay/andy_i:
mehr fotos hier.
© hpunktanna.com
5 Comments
michaela
14. September 2011 at 11:48 AMähm, Enzi ist nicht die neue MQ Leiterin! siehe zb http://www.bmukk.gv.at/ministerium/vp/20110824.xml
h.anna
14. September 2011 at 1:51 PMstimmt hast du völlig recht, sie übernimmt nur von mai bis ende september die leitung !
AUSTRIANFASHION.NET
14. September 2011 at 2:19 PMfirst look
http://www.valentinaazizova.com/collections/lookbook/
h.anna
14. September 2011 at 2:30 PMdanke!!!
MQ Vienna Fashionweek: Elfenkleid & ep_anoui | Fanfarella
15. September 2011 at 4:20 PM[…] Mittwoch fand die Eröffnung der MQ Vienna Fashionweek statt (hpunktanna hat einen lesenswerten Beitrag darüber veröffentlich), für mich war aber erst gestern der erste […]