fashion

zwischen tradition und mythos

ja der opernball, da scheiden sich die geister. dieser war mein erster und es hat richtig spaß gemacht. mit b. konnten wir hinter die kulissen der staatsoper blicken und mein bild vom opernball vor dem tv-gerät war bis dahin ein ganz anderer. da meine kamera leider keinen platz in meiner clutch gefunden hat, musste das iphone herhalten. bei dieser gelegenheit werde ich mir für das kleine handtascherl in nächster zeit eine kleine digital kamera zulegen, falls jemand tipps hat, kann er sie im kommentarfeld gerne deponieren!




You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    review: ghd black gloss styler | h.anna
    26. September 2012 at 12:09 PM

    […] hair stylistin habe ich schon diverse lockenstäbe, glätteisen und andere techniken ausprobiert. das ein und das andere ergebnis war o.k. aber wirklich zufrieden waren wir beide nie so richtig. daher […]

Leave a Reply

20 + 17 =