blogger DIY mint

bloggerworkshop im nähsalon nahtlos

beim gestrigen bloggerworkshop im nähsalon nahtlos haben kerstin von invisibly, vanessa von windows of vienna, teresa von colazione a roma und ich um die wette genäht. 

mit einer schnittvorlage aus den 80ern bewaffnet haben wir drei stunden vor uns hin gesteckt, geheftet & geknipst.

vanessa

kerstin


teresa

solche näh- oder basteltreffs sind auch in zukunft angedacht. wie, wo und wann ist aber noch nicht sicher. wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich informiere sobald etwas konkretes geplant ist.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    invisibly
    12. Juni 2012 at 7:43 PM

    haha der blick! das fransencut foto gefällt mir am besten ;)

    • Reply
      h.anna
      12. Juni 2012 at 7:49 PM

      naja, blick ist das ja nicht wirklich ;D eine zuckerschnute!!!

  • Reply
    Carola
    12. Juni 2012 at 10:50 PM

    oi, die maske is ja herzallerliebst! ich bin seit ein paar Tagen eine nähmaschinenmama. bringst du’s mir bei?

  • Reply
    Tiffany
    13. Juni 2012 at 1:26 AM

    this is so cute! I love it

  • Reply
    annika
    13. Juni 2012 at 6:13 PM

    Wow klasse, wie bei Breakfast at Tiffany’s! Ich würd gern am Workshop teilnehmen, aber ich hab Angst vor Nähmaschinen ;-)

  • Reply
    DIY a la Holly Golightly « Windows of Vienna
    13. Juni 2012 at 9:26 PM

    […] intimate blogger workshop hosted by h.anna at the sewing salon: […]

  • Leave a Reply